LOGO-neu
MEGA-MENUE

 

Kleine Trachtler ganz groß,
bei uns is oiwei was los!

Die Kindergruppe

Unsere Kindergruppe besteht derzeit aus knapp 46 Kindern im Alter zwischen 5 und 10 Jahre. Mit spielerisch gestalteten Proben soll ihnen das Platteln, Dirndldrahn und Tanzen näher gebracht werden und ihnen bei verschiedenen Auftritten einen Sinn für die Gemeinschaft vermitteln. Bei Preisplatteln haben Sie die Möglichkeit ihr Können dann auch einmal unter Beweis zu stellen. Zu den zusätzlichen jährlichen Aktivitäten gehört z.B. eine Faschingsfeier, das Oascheim mit dem Patenverein Roth-Kirchanschöring, ein Ausflug zum Spielefest nach Schützing, ein Ferienprogramm sowie eine Vereinsheimübernachtung mit Rahmenprogramm und die  Kinderweihnachtsfeier.
Ist das auch für dich Interessant?
Wir, Heidi und Steffi betreuen die Kindergruppe und freuen uns über jedes Kind, das bei der wöchentlichen Trachtenprobe mal zum Schnuppern vorbei schaut.

Probentermin: Montag, 18.00 bis 19.30 Uhr

Probenort: Vereinsheim, Traunsteiner Straße 16, 83329 Waging

Kontakt Kindergruppe:

Heidi Egger, Tel.: 08681 4784636

Steffi Oppacher, Tel.: 08681 4781656
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
bottom mitte

GTEV D`Mühlberger Waging e.V.|Vereinsheim, Traunsteiner Str. 16|83329 Waging am See

Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*